Freitag, 2. August 2013

Pasta Sauce mit Pflaumenketchup, Arrabiata Gewürz und Geschnetzeltes

Heute ist meine Foodist Juli-Box angekommen. Da kam mir die Idee, dass ich etwas mit dem Pflaumenketchup von Herr Edelmann und der Gewürzmischung Bruschetta-Arrabiata von Boomers Gourmet zu kochen. Alsooo habe ich eine Sauce daraus gezaubert und mit frischen Tagliatelle serviert.

Zutaten für 4 Personen:
                               1 Zwiebel
                               1/2 Paprika
                               3-4 Champignons 
                               350 g Geschnetzeltes 
                               2 EL Pflaumenketchup
                               2 EL Arrabiata Gewürzmischung
                               etwas Salz 
                               Olivenöl

1. Zwiebel würfeln und in der Pfanne mit Olivenöl und Arrabiata Gewürzmischung anschwitzen.  Paprika würfeln und dazu geben, etwas garen. Danach das Fleisch dazu geben und den Deckel schließen. 4-5 Min. braten.
2. Champignons würfeln und in die Pfanne geben. Danach Pflaumenketchup dazu geben und das Geschnetzelte anmachen. Mit Salz abschmecken, Deckel drauf und noch einmal für ca. 8 Min auf dem Herd köcheln lassen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen