Samstag, 3. August 2013

Foodist Juli Box





Heute ist meine Foodist Juli Box angekommen! Ich war sehr überrascht, was es für leckere Sachen gibt und habe direkt mal damit gekocht :)



Der Inhalt:
           Bio-Pflaumenketchup - Herr Edelmann
           Gewürzmischung Arrabiata - Boomers Gourmet 
           Caramelised sesame peanuts - Cambrook
           Zitronenkekse mit Zitronengras - 7Sonntage
           Bio-Akazienhonig Vanille - Wiener Honig
           Bioteegetränk - all i need.


Mit dem Pflaumenketchup und dem Arrabiata Gewürz habe ich also eine leckere Sauce mit Geschnetzeltes gemacht:

Es schmeckt alles sehr gut und bis auf das Bioteegetränk, das hat mir nicht so geschmeckt. Aber mit dem Rest kann man leckere Sachen zaubern! Werde euch auf dem Laufenden halten :) 
Ich kann euch die Foodist Box nur empfehlen, es lohnt sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen